Kiss from a Rose

Hundemüde

ornamentIhr Süßen,

ich melde mich nur kurz!Bin sehr geschafft von der Hitze!Ich war mit meinem Schatz ausgerechnet heute bei diesem Wetter 9 Uhr morgens in meiner neuen Wohnung zum Streichen verabredet!Wir haben Längsstreifen gestrichen und es war soooo aufwendig-allein das Abkleben dauerte ne halbe Ewigkeit!

Aber ist alles sehr schön geworden.Am Abend hab ich meinen Liebsten dann zum Essen in der Stadt eingeladen als kleines Dankeschön für seine Unterstützung!Und nun lieg ich gerädert im Bett und schlaf gleich!

Liebe Grüße,

Anna B.

20.8.09 21:20
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tracy (23.8.09 01:05)
bella ♥.
so schoen; von dir zu hoeren.
und doch so traurig.
warum ist diese essenssache bloß so harnaeckig?..
jedenfalls; mich gibt es auch noch;
vielleicht kehre ich auch zurueck,
in die bloggerwelt.
mal sehen

alles liebe,
tracy. ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen







Gratis bloggen bei
myblog.de