Kiss from a Rose

Es läuft

 kleidgirlhorizontGuten Morgen an Alle,

mein Tag gestern verlief recht gut!War nachmittags noch in der Stadt mit einer Kommolitonin.Haben wieder ganz viel zu schnattern gehabt und es war einfach schön.Sie ist auch sehr schlank und wir haben ein wenig über ESen geredet.Sie meinte,dass sie vor den Semesterferien fast in eine gerutscht ist,sich aber jetzt wieder gefangen hätte.

Ich fühl mich da immer so verstanden,wenn wir reden.

Dann waren wir für sie noch nach einem Bikini schauen.Und was soll ich sagen?Sie hat eine umwerfende Figur,als ich sie so in der Umkleide gesehen habe o.O

Das hat mich angespornt!Ich möchte auch wieder so einen tollen flachen Bauch haben!Aber essenstechnisch lief es gestern ganz gut: 500ml Buttermilch und einen Kaffee mit 2 Schuß Milch.

 Heute morgen wog ich 51,3kg.Es ist mehr als mein Startgewicht vom letzten Jahr!Aber ich bin der Meinung,dass es diesmal vorteilhafter verteilt ist-hab ja viel Sport gemacht!Also dafür,dass ich die letzten Wochen soooo viel gegessen habe ist es okay.Während der Prüfungszeit in der Uni hat es sich bei Stressessen immer so auf 52/53 kg belaufen!

Mein Ziel ist es jetzt auf 49kg zu kommen und dann evtl. wieder in meine Lieblingsjeans hinein zu passen!

Jetzt werd ich mich wieder auf die Inliner wagen und noch eine Runde drehen,bevor mich mein Vater mit meinem Freund abholt.Wir wollen nämlich heute mit dem Transporter zu Ikea einkaufen!

Einen schönen und sonnigen Tag euch!

<3 Anna

18.8.09 07:40
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hungry.secrets / Website (20.8.09 19:19)
Hey du!

Danke für dein Kommentar.. Es tut gut, zu hören, dass man nicht alleine ist, dass andere genauso fühlen, denken, handeln.

Die Therapie habe ich ja anfangs eigentlich nicht wegen der ES angefangen aber ich habe gemerkt, dass meine Depressionen eigentlich fast nur von der ES kommen leider..

Es motiviert ungemein, Leute im Umfeld zu haben, dessen Figur man sich wünscht.. in der Therapie sind auch viele mit ES, es motiviert aber macht andererseits auch irgendwie total fertig, ich kann dich gut verstehen.

Ich wünsch dir noch einen schönen Abend, vielleicht hast du ja Lust auf eine Verlinkung.

Alles Liebe,
hungry

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen







Gratis bloggen bei
myblog.de