Kiss from a Rose

Neuanfang

 

milchHallo ihr Lieben da draußen,

ich weiß nicht,ob irgendjemand diesen Blog noch verfolgt,denn meine Einträge liegen ja nun Ewigkeiten zurück!

Es ist für mich mal wieder an der Zeit durchzustarten.Mitte September geht es für mich und meinen Schatz nach Griechenland in den Urlaub und bis dahin muss die Bikinifigur perfekt sein.Ich will wieder dünn sein verdammt!In letzter Zeit wenn ich Freunde wieder treffe denk ich so oft"Ach ist die schön dünn geworden!" Da will ich auch wieder hin...

 Hinter mir liegen nun schon wieder Eüisoden von Hungern und Fressen.Letztere haben mich die letzten beiden Wochen O.O begleitet!

Oh mann,jetzt hab ich mir alles wieder angefressen!Ich mach z.Z. viel Sport,aber das entschuldigt nichts!

Momentan hab ich Semesterferien und ziehe um.

Nagut ihr Lieben,ich gammel jetzt noch ein wenig und dann quäl ich mich auf den Inlinern mal um den See.

Später am Nachmittag treff ich mich mit ner Freundin in der Stadt auf einen Kaffee(werd mit dem Rad in die Stadt fahren)

Achso und heut ist Buttermilch Tag angesagt!

Meld mich sicherlich jetzt öfter!

Liebste Grüße und lasst mal was von euch hören,

Eure Anna B.

17.8.09 10:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen







Gratis bloggen bei
myblog.de