Kiss from a Rose

Geschafft!

Hallo ihr Süßen,

ich melde mich nach einer Ewgkeit wieder-um euch MUT zu machen!Heute in ein paar Stunden treffe ich IHN am Flughafen-meinen überaus geliebten Freund!Und?Ich wiege 45,5^^.Habe mich eben seit WOCHEN das erste Mal gewogen und der Zeiger steht auf 100 pounds^^.Und wisst ihr was?Ich habe NORMAL aber GESUND gegessen,jeden Tag etwas Sport gemacht und es mir einfach gut gehen lassen!Ab und zu auch mal etwas Schokolade gegönnt und ihr seht: es geht auch ohne ES!Sicher blitz hier oder da immernoch der ein oder andere Gedanke auf"Ich darf nicht zunehmen...etc." Aber im Großen und ganzen würde ich sagen ich habs GESCHAFFT!Sowohl das Jahr-was übrigens auch in der Gastfamilie ein sehr schönes Ende nimmt und zum Anderen hab ich den Kampf gegen meine ES gewonnen!Ich bin so glücklich-und gesund!Keine FAs mehr,kein Kalorienzählen mehr!JuhuuuuuJetzt will ich auf keinen Fall noch mehr abnehmen!Einfach so bleiben-und selbst wenns ein paar gramm mehr werden stört es mich nicht!

Und mein Spatz sitzt schon seit 1 1/2 h im Flieger!

Ps:Mir hat es geholfen während der letzten Wochen nicht zu bloggen,weil ich mich dadurch nicht so mit dem Thema auseinandersetzen musste!

 

Denk an euch und wünsch euch ganz viel Glück!

Eure überglückliche ANNA B. 

6.9.08 14:24
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


feé / Website (7.9.08 01:10)
Ich freu mich sehr für dich. Du kannst stolz auf dich sein. Genieß es!


tracy / Website (7.9.08 01:51)
oh liebes,
ich bin uebergluecklich, soetwas von dir lesen zu duerfen! und stolz bin ich auch, wahnsinnig stolz, du hast das geschafft, wovon soviele hier traeumen, du hast's echt geschafft! tut weiterhin was immer dir gut geht, halt das glueck fest & lass' es nie wieder los. es gehoert dir, denn du hast es verdiehnt! x3

ganz viel LIEBE, tracy <3


tracy / Website (7.9.08 01:51)
*tu :P


Cain-chan / Website (10.9.08 07:31)
hey :-3
schön, dass du wieder da bist und herzlichen glückwunsch zu deinen 45 kg wooow. ^^
ich möchte auch mal soviel wiegen. ^^
glg cain


Fey (23.9.08 19:34)
Hi,
ich weiss nicht ob du meinen letzten comment gelesen hattest (zuindest scheint es nicht so) aber ich hatte schon vor einiger zeit meinen blog gelöscht..
jedenfalls freue ich mich das es dir so gut geht und das du trotz des "normalen" essens abnimmst.. ich scaffs leider nicht, everyday i am starving and eating only about 500kcal. und wenn ich drüber gehe habe ich ein schlechtes gewissen.. ich habe es auch anders versucht, aber es geht einfach nicht. ich habe zugenommen und fühlte mich einfach nur ekelig..
vielleicht magst du ja mal ein paar tage so essens- und sporttagebuch führen hier damit man mal sehen kann was du isst und wieviel sport du machst um trotz des normalen essens abzunehmen..
ach so: und blog doch mal wieder ja

Kuss Fey

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen







Gratis bloggen bei
myblog.de