Kiss from a Rose

Mich gibts noch!

Ihr süßen,ich hab mich ja lang nicht gemeldet!Aber zur Zeit geht alles drunter und drüber hier!Gefühlsmäßig ists das reinste Chaos aus Abschiedsmelancholie (meine 3 guten Freunde hier zurück lassen),Spannung und Vorfreude,Sehnsucht,Ungewissheit,Neugier.....oh mann!Ich hab das ganze WE mit meinem 3 Mädels (auch alle deutsch und sie sind mit mir gemeinsam durch das Jahr gegangen) verbracht und es war so schön!Wir haben gemeinsam noch einmal auf das Jahr zurückgeblickt und gestaunt wie schön unsere Freundschaft und die geteilten Erlebnisse doch waren!Und eine meiner Lieben fliegt nächste Woche schon heim

War also alles sehr emotional am WE.Und zu allem Überfluss kommen noch viele Erledigungen usw. an!In 25 Tagen verlass ich die Family und nächste Woche kommt das neue AuPair schon!Am Samstag ziehe ich aus meinem Zimmer ins Gästezimmer um!Das heißt schonmal Koffer packen!Aber wisst ihr was?Ich freu mich drauf! 

Zum Essen: hab am WE zu viel gegessen!Definitiv!Dafür hab ich jetzt was neues begonnen: und zwar ess ich jetzt nach 6 abends nichts mehr und nicht mehr mit der Familie.Ich ess abends jetzt mein eigenes Zeug und das heißt: mittags wieder warm,dafür abends kalt!Das funktioniert bei mir so klasse!Bin eben ein deutsches Mädel Wie ihr euch sicher denken könnt hatte ich voll Bammel meinem Hostdad das mit dem "Dinner-cancelling" zu sagen,da ich nicht wollte dass er denkt ich verschmähe sein Essen!

Er hat ganz cool und relaxt reagiert Also alles gebongt!Mache eigtl. jeden Tag Sport!Und auch wenn ich mich z.Z. etwas kräftiger fühle als während meiner low-kcal -Zeit,so geht es mir bestens!

Ich beantworte eure lieben Kommis ein ander mal ok?Ganz besonders lieben Dank aber an Fey!Ich hab mich gefreut über deine lieben Worte!

<3 Eure Anna B.

13.8.08 01:55
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tracy / Website (13.8.08 17:24)
<3 liebes,
ich habe mich sehr ueber deine liebe worte gefreut & noch mehr freue ich mich, hier endlich wieder von dir zu lesen (: kann' schon verstehen, dass dir der abschied sehr nahe geht, aber troeste dich damit, dass du bald all deine lieben von zuhause wiedersiehst (:
ich kann abends auch am leichtesten aufs essen verzichten, ist doch super, dass du da so gut rausgekommen bist! ich freu mich auf viele neue eintraege von dir, vorrausgesetzt du hast zeit dafuer! -wenn nicht, auch nicht schlimm. mach dir bloß keinen streß (:

alles liebe <3 tracy


Sally / Website (14.8.08 00:20)
Hey Süße!
lange nichts mehr gehört... war ja jetzt auch ziemlich lang weg
Dein Hostdad scheint ja echt cool zu sein
wie hat er denn genau reagiert?
finds ja gut, dass du dein eigenes Zeug essen kannst

ach ja... und? freust du dich auf zu Hause? auf alle?

drück dich!


Sally / Website (16.8.08 23:50)
Hey... wie gehts dir?
ich vermiss dich!


Cain-chan / Website (17.8.08 09:50)
hey +knuff*
waah also kannst du bald nach hause, dass freut mich für dich, da du es ja so herbeigesehnt hast. ^^ dann siehst du ja bald deinen freund wieder *hüpf* aber ich verstehe dich auch, dass abschiede ziemlich schlimm sind..besonders von guten freunden *knuff* dass ende des auslandsjahres hat dann wohl auch neben guten auch schlechte seiten *knuff*
waah ich freue mich für dich dass, dein hostdad, dass mit dem essen akzeptiert hat ^^ ich bin ja auch kein fan von abends...viel und warm essen und dass muss für dich als deutsche echt eine ziemliche überwindung sein :-(

jedenfalls wünsche ich dir noch einen schönen tag *knuff*
glg cain


coop / Website (19.8.08 14:39)
Hey Süße =)
Wollte mich noch ganz lieb bei dir bedanken für deinen tollen Kommentar =) Konnte davor nicht schreiben, war einfach unmotiviert und so und danach ja im Urlaub.. Aber als ich dein Kommi gelesen hab, hats mich echt wieder ein bissechen aufgebaut und total gefreut Jetzt bin ich auf jeden Fall wieder motivierter und habe auch endlich mal begriffen, dass es nichts bringt, sich immer wieder selbst fertig zu machen. Ich versuche mein bestes zu geben und wenn ich einen Tag halt mal ne Pizza und Eis esse.. was solls?! Sowas passiert dann einfach mal und wenn man sichdann nicht gleich wieder aufgibt, wird es schon bei einer Ausnahme bleiben

Liebe Grüße, die coop


feé / Website (21.8.08 13:29)
Wie hast du das denn vor deinem Hostdad begründet?
Hast du ihm gesagt, dass du abnehmen willst?


Fey (29.8.08 06:26)
Hallo,
du hast ja schon sehr lange nicht mehr gebloggt aber ich wollte dir nur bescheid geben das ich meinen Blog gelöscht habe und du mich daher von deinen Links nehmen kannst.
Wünsche dir für deine Zukunft weiterhin alles gute und hoffe das es bei dir immer besser wird und wünsche dir dann bald eine gute Heimreise.
Grüsse...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen







Gratis bloggen bei
myblog.de