Kiss from a Rose

New Life here I come

Meine Mädels,

wie ihr seht gehts mir blendend!Ich habe gestern 1h Laufbandtraining gemacht und dann noch meine Bauch-u. Poübungen und heute morgen bin ich aufgestanden,hab mich fit und vital und trotzdem schlank gefühlt!Das war ein tolles neues Lebensgefühl!Ich hätte die ganze Welt umarmen können und zu dem Lied "I feel good" wie im Yoghurette- Werbespot tanzen können^^.Ja ich hab nen Knall...oder neue Energie und Lebensfreude?!

Hab gestern ganz viel Obst und Gemüse und Vollkorn und Milchprodukte zu mir genommen!Heute auch und nachher kommt eine Freundin vorbei zum backen!Es soll Sechs-Korn-Brot geben und einen Apfel-Bananen-Dinkelmehlkuchen mit Sonnenblumenkernen,Rosinen,Haferflocken... Hauptsache gesundes Zeug!Um die kcal scher ich mich nicht!Es wird mein Abendbrot und ich will genießen und Spaß haben zum Freitag!

Ach ja....vorhin war ich auch eine Stunde laufen draußen.Habe gemerkt dass mein Sporttop mir schon enger geworden ist als vor einer Woche!Aber wisst ihr was?Mir ists recht,denn ich fühl mich wohl!Ich freu mich wieder so denken zu können und wünsche mir auch alles Gute für euch!

Hab euch lieb,

eure Anna B. 

 

8.8.08 21:29
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


feé / Website (8.8.08 21:59)
Mann echt ich freu mich so für dich! Das ist wirklich super, dass du dich so gut fühlst, und die wirklich wichtigen Dinge im Leben genießen kannst!


tracy / Website (9.8.08 00:57)
ach liebe,
vielen, vielen dank fuer dein aufbauenden worte! <3 ich fuehle mich so verstanden. jedes wort, jeder satz..keinerlei vorwuerfe. -es tut so gut! (: DU tust so gut. <3
und mach dir bitte keine sorgen um mich, ich esse genug. zu viel. was soll's. ach man. ich kann meiner dankbarkeit kaum ausdruck verleihen. du bist einfach so toll & wundervoll.
und genau desshalb ist es einfach nur fair, dass es dir gut geht! ich freu mich so sehr fuer dich! <3 du hast es verdiehnt! koste dein leben voll aus, genieß es! lebe, liebe, genieße, hab freude und spaß am leben, denn du hast eine menge nachzuholen. dieser scheiß raubt soviel zeit, zeit in der du haettest gluecklich sein koennen. also sei es jetzt! (: fuer dich. und fuer mich! <3

alles liebe, tracy <3


Cain-chan / Website (10.8.08 08:22)
hey süße *knuff*
ich freue mich auch, dass es dir gut geht und dass du dein essen jetzt etwas mehr genießen kannst...ohne diese zahlen im kopf..*knuff* dass hast du wirklich verdient...
ich hoffe es läuft noch weiter so gut für dich und bald darfst du ja auch nach hause oder? ^^ ich denke wenn du erstmal wieder im heimatland bist, wirds noch weiter bergauf gehen :-3
glg cain


Cain-chan / Website (12.8.08 08:12)
Danke *knuff* für deine aufmunternen worte...aber zurzeit schaff ichs einfach nicht mich aufzuraffen...und ich versuche einfach durch den tag zu kommen...der aus kotzen, fressen und laufen + schwimme + radfahren besteht...o...O
ich hoffe dir gehts besser meine liebe *knuff* wie läufts mit dem essen so?
glg cain


Fey / Website (12.8.08 10:51)
Huhu süsse,
erstmal vielen lieben dank für deinen comment mir gehts schon viel besser, hab ein tolles wochenende gehabt und ein wenig neue dinge über "ihn" erfahren warum er so handelt und ich verstehe es schon.. auch wenn es momentan für mich schwer ist aber ich schaue nach vorne und irgendwann wird es vielleicht wieder was..
ansonsten freue ich mich das es dir so gut geht, es macht spass deine beiträge zu lesen, das du alles geniessen kannst und dich einfach nur wohlfühlst in deiner haut.. das ist ein ganz grosser fortschritt und es wird sicher noch besser werden und dein körper freut sich wünsche dir daher weiterhin auch alles alles gute und freue mich auf weitere schöne beiträge von dir hier in deinem blog
kuss und gruss und eine ganz schöne woche süsse <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen







Gratis bloggen bei
myblog.de