Kiss from a Rose

Essen lernen braucht Zeit

Ihr Lieben,

es ist nicht leicht-heute hatte ich einen Rückfall,der wieder unter die Rubrik "essgestört" fällt!Es war kein FA.Aber gegen nachmittag hat mich alles so genervt und ich hatte Hunger -also hab ich mit dem "Snacken" begonnen!Hier ein Kräcker,da ein Keks,hier ein Müsliriegel und eine Scheibe Brot....Oh mann,mir tat am Ende wie nach einem FA der Magen weh.Was aber anders war als sonst: ich habe den ganzen Tag danach nichts mehr gegessen und wollt auch nicht mehr!Sonst hab ich dann den ganzen Tag immer Schoki weitergegessen weil es eh alles einmal versaut war!So hab ich heut glaub ich nicht mehr gedacht!

Wenigstens etwas...hat mich trotzdem niedergeschmettert die Sache und ich bin auch gleich 1h laufen gegangen heute abend!Nun ja was solls...mehr als mir vornehmen das in den Griff zu bekommen kann ich nicht!Und fertig machen bringt jetzt auch nichts mehr-dazu ists zu spät!Sonst läufts mit der Ernährung gut-esse fast nur Vollkornprodukte,low-fat Produkte und viel Obst und Gemüse!

Werde eure Kommis morgen beantworten!Ganz lieben Dank schonmal im Vorraus an Fey und meine Tracy!Ihr seid süß!Hab euch lieb,

Anna <3 

7.8.08 04:44
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


feé / Website (7.8.08 14:06)
Hey, mach dich nicht fertig, geb dir Zeit. Es dauert eben etwas und Rückschläge sind normal. Aber ich denke dass musst du gar nicht so tragisch sehen. Ich glaub auch Leute mit normalem Essverhalten haben ab und zu nen Fressflash


tracy / Website (7.8.08 22:16)
ach liebes,
das mit dem snacken kenn ich nur zu gut :-! aber mach' dich deswegen nicht fertig! im gegenteil, du solltest stolz auf dich sein! aufzuhoeren, wenn man einmal angefangen hat, ist garnicht so leicht. & du hast es geschaft (: und gelaufen bist du auch noch! -ach sueße, ich bin so stolz auf dich <3 du meisterst das alles so wunderbar.

alles liebe, tracy <3


Cain-chan / Website (8.8.08 14:54)
hey danke du bist total lieb *knuff* danke für deine lieben worte..ich weiß ich soll mir ein wenig zeit geben..aber es ist so schwer.. immer wenn ich was esse denke ich..wargh warum nur...und dann kommt der fa..und dann kommt das gek**** und dann esse ich wieder was und dann wieder mia...dass ist der totale teufelskreis naja...aber ich werde ihn durchbrechen ....der tag heute hat mir gezeigt, dass es so nicht weiter gehen kann...ich muss meine angst überwinden und auch andere lebensmittel außer meine "sicheren" ohne reue essen können...sonst werde ich fas haben bis ich daran krepiere o...O wiegst du dich eigentlich zur zeit? ich bin so stolz auf dich, dass du versuchst normaler und vor allem gesund zu essen... und dass mit den "snacken" kenne ich..wargh das ist schlimm hier ein bissen..da einen...und man denkt sich nichts dabei und ist trotzdem noch hungrig o...O aber du schaffst das mit dem normal essen, davon bin ich überzeugt.
glg cain

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen







Gratis bloggen bei
myblog.de