Kiss from a Rose

Kurze Zwischenmeldung

Ihr Süßen,

ich lebe und mir gehts gut!
Ziemlich gut sogar was die Kräfte und Energie betrifft!Ich habe mir ja vorgenommen einfach wieder normal zu essen (d.h. kein zu genaues Kcal zählen,essen bis ich satt bin,aber trotzdem gesund) und komme täglich so auf mind. 1000kcal -ok,es fällt mir schwer nicht zu rechnen,deßhalb überschlage ich manchmal noch!Aber ich muss sagen ich habe wieder Spaß am Essen und genieße!

Mein Kopf funktioniert auch wieder-er ist nicht mehr so aufs Essen fixiert und erlaubt mir dadurch einfach freier,unbeschwerter und mit mehr Freude am Leben teil zu haben!Es lief diesbezüglich die letzten Tage ganz gut!Habe glaub ich eine 180°Drehung gemacht.Leider auch vorerst figurbezüglich!Hab das Gefühl schon etwas kräftiger und muskulöser zu sein,aber das ist ja normal!Ich glaube das reguliert sich,sobald sich mein Stoffwechsel an die zusätzliche Energiezufuhr gewöhnt hat!Ach und ich habe keine FAs mehr Zumindest bisher!Es ist einfach so,dass wenn ich mal ein Stück Keks gegessen habe die letzten Tage,dass ich wusste: "hey-du musst dir das die nächsten Tage nicht wieder verbieten,also stopf nicht jetzt,du musst es nicht wieder entbehren!Und eigtl. hast du momentan keinen Appetit darauf!Vielleicht morgen oder in einer Stunde?" Es ist wirklich wahr,sobald man das Gefühl hat das Essen die ganze Zeit haben zu dürfen-also die Erlaubnis durch sich selbst- will man es gar nicht mehr!Das Verlangen lässt nach,weil vielleicht dieser Reiz und Druck nicht mehr vorhanden sind?!

Whatever...?!

Ich halte euch auf dem Laufenden was meine Essumstellung bewirkt und vorallem wie sich meine Figur verändert!Wiege mich erst in den nächsten Tagen,da ich gerade meine Menstruation habe!

Auf jeden Fall bin ich froh diesen Schritt gewagt zu haben!Es ist der Richtige für mich!

Wünsche mir auch alles Gute für euch <3

Hab euch sehr gern!

 

6.8.08 02:28
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


feé / Website (6.8.08 09:43)
danke
Freut mich wirklich zu sehen, wie gut es für dich läuft, und vor allem dass die Veränderung auch und vor allem in deinem Kopf stattfindet!


Fey / Website (6.8.08 09:52)
Wow, gratulation das du das so schaffst, ich könnte das noch nicht, und würde wohl bei 1000kcal am tag dauernd sport machen damit ich das ja abtrainiere..
aber ich wünsche dir auf jeden fall weiter viel glück dabei!
ach so, wegen wiegen weil du deine tage hast: während deiner tage hast du höchstens 300gramm oder so mehr drauf manchmal sogar gar nichts, das mit den wassereinlagerungen usw. stimmt nicht, ich hatte während der letzten 2 mal als ich meine tage hatte kein gramm mehr also kannst dich ruhig wiegen :D
GLG
Fey


tracy / Website (6.8.08 20:52)
liebes <3
habe nun' all die entraege von dir gelesen, die ich verpasst habe & schaeme mich so sehr, nicht fuer dich da gewesen zu sein, als es dir schlecht ging! & gleichzeitig freue ich mich wie verrueckt ueber deine entscheidung. es ist so richtig, was du tust! zurueck in's leben, wieder spaß haben! ich freue mich so sehr fuer dich <3 ich wuensche dir alle kraft der welt. du schaffst das ganz sicher! wirst gesund und gluecklich. (: oh das ist sooo~ toll liebes! so wundervoll von deinem glueck zu lesen.

tausend kuesse, tracy <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen







Gratis bloggen bei
myblog.de