Kiss from a Rose

Back to life!

Hallo ihr Lieben,

verzeit bitte,dass ich mich gestern nicht gemeldet habe aber es geht zur Zeit so viel durch meinen Kopf,dass ich einfach manchmal etwas Zeit brauche das ganze Chaos zu ordnen!Ich habe viel mit dem Essen gerungen die letzten Tage und auch mit mir selbst!Bin viel in mich gegangen und habe einen Entschluss gefasst:

Ich will mein Leben zurück!Die letzten Tage hier genießen und viel mit Freunden unternehmen,auf Parties gehen und nicht allein daheim sitzen,Depri schieben und FAs haben!!!Und wenn es mich ein paar Pfunde mehr kostet-ich will das alles einfach zurück!

Das zum Einen und zum Anderen ist mir heute während des Walkings erstmal bewusst geworden,was ich meinem Körper in der letzten Zeit eigentlich angetan habe!Wofür habe ich ihn bestraft?Er ist das wichtigste,was der Mensch hat und ich hab ihn mit Füßen getreten!Er hat sich gewehrt...ich war kraftlos,müde,erschöpft,Haare fallen aus...

Dem allem jetzt ein Ende!Ich werde gesund essen,aber keine Kcal mehr zählen,denn das macht mich kaputt und lässt mich nicht mehr genießen!Außerdem bin ich "sick and tired" von all den Verboten!Die Verbote sind es letztendlich,die mich immer wieder zu exzessiven Heißhungerattacken und FAs treiben!Schluß damit!

Habe mir heute Nüsse und Trockenfrüchte gekauft und sie ohne schlechtes Gewissen gegessen!Ich weiß sie enthalten Fett bzw. Fruchtzucker und sind nicht gerade kcal.arm, aber das war mir heute egal!Ich muss nicht immer an meine Figur,sondern auch mal an meine Gesundheit denken!Und das tue ich ab jetzt!

Ich werde trotzdem noch bloggen denke ich!Hoffe ich verscheuche euch,meine treuen Leser nicht durch meinen "Lebens"wandel?!

Wie dem auch sei,letztenendes muss ich ja wissen,womit ich mich wohl fühle!

Aber bitte denkt nicht,ich lasse euch im Stich!Werde nach wie vor eure Blogs lesen und auch KOmmis beantworten (morgen z.B. werd ich mich letzterem widmen,da ich jetzt schlafen muss-->morgen gehts in die City)!

Kuss und Gruß

3.8.08 04:12
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


feé / Website (3.8.08 16:23)
Hi, ich find das stark von dir. Sehr gute Entscheidung. ich denke du setzt die richtigen Prioritäten.


grape.fruit / Website (5.8.08 09:30)
Das freut mich, dass du auch den gesunden Weg einschlagen willst. ich zähle jetzt kcal... am Anfang nimmt man wirklich zu (ich versuche jeden Tag so 1500-1600 zu essen) aber dann hinterher gehts und man fühlt sich besser. Man ist einfach fitter =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen







Gratis bloggen bei
myblog.de