Kiss from a Rose

So zwar nicht geplant,aber ok

Ihr Süßen,ich habe heute schon meinen "Über-600"kcal für diese Woche eingelegt!Das heißt dann zwar für das WE stark bleiben,aber das dürfte gut umsetzbar sein,da ich eh unterwegs sein werde!

Ich habe mich nur heut schon den ganzen Tag so schwach gefühlt und dann hab ich noch dazu gerade das Gefühl ich würde zu viele Haare verlieren Hab meinem Körper heut also mal Nährstoffe in Form von Käse, Ofenkartoffel,Lachs und Trockenpflaumen zugeführt!Nagut-ein Cookie und  eine Kitkatreihe waren auch dabei,aber sonst nicht schlecht,oder?Die Trockenpflaumen gabs grad eben hinterher um der Verdauung zu helfen!Denn AFM will ich nicht mehr!Versuche wirklich davon loszukommen!Auch weil die Nährstoffaufnahme für meinen Körper sonst einen Schuss in den heißen Ofen gewesen wäre!

So-ich hoffe nun also ich kann gestärkt und energievoll ins WE starten!Morgen und Samstag sind walken geplant!Sonntag lauf ich eh den ganzen Tag weil ich nach NYC will und Montag versuch ich dann wieder einen Reistag einzulegen und abends zum Tanzkurs zu gehen!

Die nächsten Tage nun also wieder 600kcal.!Ich weiß gar nicht wie viele Kcal es heute waren.Also bis zu meiner Planänderung hatte ich 250.Ich schätze also höchstens 2000kcal.Zwar leider nicht sehr fettarme,aber trotzdem wie ein Refeed!

 Ich hoffe das alles hört sich nicht wie ne doofe Entschuldigung für euch an?!Nur ich muss sagen,dass ich heut echt auf alle Vorsätze gesch... habe und einfach auf meinen Körper gehört habe!Und der hat nach Nährstoffen gerufen!

Wie dem auch sei-ich fühle mich zwar zu voll,aber habe kein schlechtes Gewissen!Ich weiß die kommenden Tage werden gut und auch wenn ich heute meiner Figur geschadet habe,so dankt mir mein Körper dafür umso mehr!

Gute Nacht ihr Süßem und @ Fey: vielen lieben Dank für die ganzen YouTube-Enpfehlungen!Werd auf jeden Fall reinschauen

Kuss 

1.8.08 02:13
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cain-chan / Website (1.8.08 07:37)
hey :-3 erstmal guten morgen^^
ach ein ca. 2000 kcal -- refeed day ist nicht so schlimm finde ich, ^^ den hast du dir verdient, warst ja sonst so brav. ^^ jaa und die 600-700 kcal formel ist echt gut ^^ ich halte mich in letzter zeit auch dran..ok es gibt ausrutscher aber dies versuche ich mit sport zu kompensieren ^^

und manchmal denke ich, sollte man einfach auf den körper hören...denn sonst straft er einem irgendwann und man bekommt nur fas..

ja von den afm musst du echt wegkommen, die bringen gar nichts, ich hab einmal welche genommen bzw. meine mum hat mir welche gegeben..naja weil ich einfach nicht aufs wc konnte o...o und jaa da gings mir dann so schlecht, dass ich in der nacht aufgekommen bin aufs wc ging und als sich zurück ins zimmer wollte bin ich umgekippt und meine mum hat mich danng gefunden ...
und ich war total bleich...

außerdem hört der darm dann aufständig selbsständig zu arbeiten und dass will man ja nicht :-3

also versuche echt davon wegzukommen *knuff*

und nein, das hört sich echt nicht wie eine entschuldigung an ^^ manchmal braucht man echt solche tage und man kann nicht immer stark sein ^__________-

also viel erfolg in den nächsten tagen ^^
glg cain


Emily / Website (1.8.08 17:06)
Also wenn dein Körper ruft, dann solltest du antworten, und zwar mit Nährstoffen ;] Ich hab in letzter Zeit auch das Gefühl zu viele Haare zu verlieren, aber ich habe ja zum Glück keine kahlen Stellen oder sowas, von daher.
Und ich beneide dich übrigens echt um deinen NYC Trip *_* Du musst unbedingt erzählen wie es war.

Lg, Emily


*Gina* / Website (2.8.08 12:53)
Hey
Das ist ja lustig^^ War gerade etwas verblüfft xD
<3


Fey / Website (2.8.08 17:57)
Huhu,
also erstmal finde ich es echt gut das du auf deinen Körper gehört hast, das ist genau das richtige was du getan hast Ich mache das die letzte zeit auch vermehrt und merke das mein körper das manchmal einfach braucht..
Hmh also das man ein paar haare am tag verliert ist schon normal, vielleicht hast du irgendeinen mangel das du mehr verlierst als das es sein soll? Ich muss z.b. auch spezielle tabletten nehmen z.b. nehme ich vitamin b tabletten, das ist weil ich vegetarierin bin und da dann eben einen mangen durch habe.. am besten du googlest mal was das verursachen kann und dann versuch den mangel auszugleichen..
ach so gern geschehen mit den youtube empfehlungen sind wirklich alles interessante dokus also da hast du erstmal was zu gucken
wünsche dir jetzt ein schönes wochenende!!
Kuss und gruss Fey

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen







Gratis bloggen bei
myblog.de