Kiss from a Rose

Call it a day-a good one;)

Hallo Mädels,

wie die Überschrift schon sagt, war ich heut sehr zufrieden mit mir,dem Essen und der Welt!Es ist doch immerwieder erstaunlich,wie sich das Essen auf die eigene Stimmung und ganze Einstellung ausschlägt!

Je gesünder ich esse,desto vitaler und energetischer geh ich durch den Tag!Ein herrliches Gefühl!Bei mir gabs heut Weetabix mit Milch,Reis mit gedünstetem Gemüse und einen Asian Grilled Chicken Salad!Ach und als Snack Mini Möhrchen und Gurke!

Sonst gibts nichts,außer dass ich mich momentan wieder wohler in meiner Gastfamilie fühle,weil sie seit dem Vorfall letztens viel umsichtiger und bemühter sind als vorher!

Ich habe heut noch auf Feys Kommentar hin die Doku "Super slim me" gesehen und war teilweise etwas geschockt!Wie kann man freiwillig so ein Experiment starten?Ist dieses Mädel sich darüber bewusst,dass ihr "Projekt" auch schnell in einer Sucht enden kann?Und außerdem finde ich es traurig,wie leicht eine Magersucht da dargestellt wird.Von wegen 2 Monate einfach mal hungern und dann von heute auf morgen wieder ohne Problem normal essen...und zum normalen Alltag zurück kommen!Für Magersüchtige ist das eben leider nicht so leicht!Ich habe mich ein bisschen darüber geärgert!Warum tut sich das Mädel sowas an,wenn sie das Glück hat gesund zu sein???Habt ihr eine andere Meinung zu der Doku?

Nagut ich werd mich dann mal schlafen legen!Seid umarmt <3

31.7.08 02:42
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fey / Website (31.7.08 10:53)
Huhu süsse,
ach mensch ich bin so tolz auf dich, du machst das toll! dein essen hört sich richtig gut, ausgewogen und gesund an dann kann es doch nur besser und besser gehen
aber danke für deinen lieben comment, ich wollte halt wirklich nicht das meine mum sich sorgen macht, dann habe ich lieber was gegessen sodas sie beruhigt ist. heute versuch ich es mit dem obsttag und ich berichte dir dann was mein körper dazu gesagt hat
Hihi ja der bruder von ihm war echt süss und ich bin ja mal gespannt wenn ich ihn nächste woche sehe wie er so live ist
wie gesagt und vielen lieben dank für deine worte, manchmal denkt man sich man macht alles falsch aber deine worte haben mich wieder sehr aufgebaut danke dafür
ja dieses super slim me ist wirklich so ne sache.. es ist sehr interessant natürlich aber dennoch frage ich mich auch ob die nicht wusste wo das enden kann.. sie kann nach der zeit einfach wieder normal essen aber andere können das nicht..
was ich dir empfehlen kann ist supersize v superkinny..
da sind zwei menschen in ner speziellen klinik, einer sehr dick und der andere sehr dünn. die tauschen dann ihr essverhalten und die dünne isst dann z.b. das essen von dem dicken.. sehr interessant weil man sieht wie schwer es beiden fällt..
Ansonsten kann ich dir noch empfehlen die die Intervention Dokus anzuschauen, die findet mal alle auf youtube, vor allem die mit Kim, Emily und Selina.. Alle drei haben eine ES, teilweise ists ziemlich heftig wenn man das anschaut.. Aber es ist auch sehr interessant.. ich kann bei dir hier irgendwie keine links posten, deshalb musst einfach mal bei youtube schauen..
Wünsche dir einen ganz schönen tag,
Kuss und gruss <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen







Gratis bloggen bei
myblog.de