Kiss from a Rose

Reistag

Hallo Mädels,

mir geht es immernoch so lala weil einfach hier in der Family gerad alles drunter und drüber geht (dazu aber ein andermal mehr,wenn ich mehr Infos hab)!Gestern war ja meine Freundin hier und wir haben DVD gesehen und Kekse und Cracker (wenigstens Vollkorncracker) gegessen!Natürlich hab ich ne ganze Menge verdrückt!Aber es war mir in dem Moment einfach so egal!Ich will normal sein...dazu gehören,frei und unbeschwert meine Jugend genießen und nicht ständig an meine Verbote denken müssen und unglücklich sein!Im Nachhinein bin ich dann zwar immer über meine Figur unglücklich,aber ab und zu will ich einfach nur vergessen...

Ich hatte danach aber leider wieder ein derart schlechtes Gewissen,dass ich AFM genommen habe!Und dabei wollt ich davon loskommen!Spätestens wenn ich die nächste Pillenpackung nehme MUSS ich das gezwungenermaßen!Denn ich hab mal gehört,dass es die Wirksamkeit der Pille beeinträchtigt?Hat da jemand Ahnung?

Also wie gesagt,gestern ein schlechter Tag-mit Sicherheit auch über 600kcal,aber es muss weiter gehen!Heute habe ich einen Reistag eingelegt und 150g (Trockengewicht) braunen Reis gegessen,dazu ein Stück Apfel,ein paar Minimöhren und etwas Wassermelone und schon 2,5 l getrunken!Ich fühl mich gut!Viel besser schon-irgendwie leichter,gesünder und entgiftet!Hunger hab ich auch nicht!Ich hab in einer Stunde Schluss und geh dann erst ins Fitness und anschließend noch zu WALMART Besorgungen machen!

Morgen solls dann normal weitergehen!Also 600 kcal.Oh mann ich hab Angst,ANgst davor nie wieder richtig gesund zu werden und den Rest meines Lebens mit Gedanken,die sich um Lebensmittel,Kalorien und Abnehmen drehen zu verbringen!Ich will hier raus!Das Problem ist ja,dass selbst wenn der Körper geheilt ist (sprich Normalgewicht und gestärkt) der Geist immernoch krank ist!

Holt mich doch hier raus-ich will wieder normal sein!!!!!

28.7.08 23:02
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sally / Website (29.7.08 19:24)
Hi Süße.
Ja, ich fühl mich gestärkt. Läuft gut heute.
Aber gestern Abend hab ich auch 1 AFM genommen... weil ich so Bauchweh hatte und nichts rauskam (also ich hatte das Gefühl, dass da was raus will, ich aber mal wieder verstopft bin...) Aber eine ist keine, oder? (naja fast ^^)
Ja also wenn du die Pille nimmst, dann darfst du halt nach der Einnahme 4-5h lang nicht kotzen oder Durchfall haben, sonst wirkt sie nicht mehr sicher.
Da ich grad meine Tage hab und keine Pille nehmen muss, nehm ich auch eben nur in dieser Zeitspanne (1 Woche etwa) die AFM.
Reistag klingt toll =)
Will ich nach Berlin auch machen!

drück dich Liebes


Cain-chan / Website (29.7.08 20:26)
hey :-3
wollte dir nur sagen, vielen dank für deinen lieben eintrag. jaa ich denke ich brauch echt mal ne auszeit, da hast du recht...es wird alles ein wenig zuviel zurzeit..
aber jedenfalls danke für deine worte *knuff*

also einmal sündigen ist nicht so schlimm denke ich, du bist ja sonst so brav und da machen einmal vollkornkracker nicht viel aus. und reisttag klingt doch toll :-3 und wenn du dazu noch fitness machst, hast du das zugenommene gewicht gleich wieder unten wirst sehen :-3

normal sein, ich denke, dass wollen wir alle...manchmal mehr, manchmal weniger, aber ich weiß wie du dich fühlst .. nur meiner meinung nach kann man von einer es nicht mehr richtig los kommen..bei mir sind es ja schon bald 4 jahre und es ist fast noch das gleiche wie am anfang...man kann nur lernen, damit zu leben...(will dich jetzt nicht damit entmutigen oder so..sorry..falls sich dass so anhört...)

jedenfalls wünsche ich dir viel glück *knuff* und bald bist du ja wieder zu hause oder? dann wird es denke ich, nicht mehr so schwer für dich sein, als wenn du bei der doofen gastfamilie bist *familietret*
glg cain

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen







Gratis bloggen bei
myblog.de